Weihnachtsgruß

Dez 06 2020

Ho ho ho,

einen schönen 2. Advent wünscht Euch der Vorstand des Dorfgemeinschaft Helsinghausen-Kreuzriehe e.V.

Wie einige von Euch ja schon bemerkt haben, war heute Nacht ein (un)bekannter Mann im Dorfe unterwegs und hat vor einigen
Haustüren etwas verloren, über das sich Eure Kinder hoffentlich sehr gefreut haben.

Nachdem seit letzter Woche auch unser Weihnachtsbaum schön geschmückt das Dorf in den Abendstunden erhellt (vielen Dank dafür
an die fleißigen Helfer*innen), kommt hoffentlich auch bei Euch so langsam die Weihnachtsstimmung auf. Viele haben ja schon ihre
Häuser in schönster Art und Weise weihnachtlich geschmückt. Wir hoffen, dass Ihr alle gesund und munter durch diese von Corona
geprägte Zeit kommt und wir dann im kommenden Jahr vielleicht auch wieder die eine oder andere Vereinsaktivität in größerer Runde
stattfinden lassen können.

Ein Ernte-/Dorfgemeinschafts-/Schützenfest wie wir es sonst gefeiert haben, wird es wohl leider auch im nächsten Jahr noch nicht geben,

dennoch hoffen wir natürlich das Beste – vielleicht lässt es sich ja sonst in etwas kleinerem Rahmen Corona-konform abhalten.

Die Aktionen der Dorfjugend mit unserem restaurierten Anhänger sind ja in beiden Ortsteilen gut angekommen und angenommen worden –
auch hier hat sich gezeigt, dass die Dorfgemeinschaft zusammenhält. Wir wünschen uns für das kommende Jahr noch ganz viel mehr von
diesem Zusammenhalt, damit wir alsbald wieder gemeinsam in Aktion treten können.

Mit freundlichen, vorweihnachtlichen Grüßen

THORSTEN KOCH

1. Vorsitzender des „Dorfgemeinschaft Helsinghausen – Kreuzriehe e.V.“

Comments are closed.